Create your own Brückenschlag!

Unsere Idee für den Brückenschlag war ja von Anfang an, die Stuttgarter*innen mit ihren Wünschen und Ideen für eine Umnutzung der Rosensteinbrücke mit einzubeziehen – und das gilt natürlich auch für die Kleinsten! Wir finden ja, dass die alte Eisenbahnbrücke ein Ort für alle werden soll, für Groß und Klein, Alt und Jung, Radfahrende und Flanierende, Verspielte und Verträumte. Mit unserem Ausmalbild können eure Kinder oder ihr selbst jetzt einfach mal Wünsch-dir-was spielen: Ob Spielplatz oder Boule-Bahn, Radschnellweg oder Tischtennisplatte, Waggonkneipe oder Wasserrutsche in den Neckar - wenigstens auf dem Papier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Also ran an die Stifte – und schickt uns gerne, was dabei herausgekommen ist! Wer weiß, vielleicht schmücken die schönsten und kreativsten Beiträge ja hier bald unsere Seite!